CCW Kundenserver 3

Performanceproblem

Løst
Opdateret

Wir konnten das Problem bei einem fehlerhaften Prozess lokalisieren. Zur Behebung musste der Server neu gestartet werden. Sie dürfen sich nun wieder anmelden. Sollten Sie weiterhin Probleme haben, wären wir froh um eine Rückmeldung.

Als temporäre Lösung werden wir den Server jetzt täglich morgens zwischen 2 und 5 Uhr neu starten. Speichern Sie darum jeweils abends Ihre Arbeiten.

Bei Fragen stehen wir unter itsupport@ccw-gmbh.ch zur Verfügung.

Freundliche Grüsse
CCW ICT Team

Overvågning

Wir konnten das Problem bei einem fehlerhaften Prozess lokalisieren. Zur Behebung musste der Server neu gestartet werden. Sie dürfen sich nun wieder anmelden. Sollten Sie weiterhin Probleme haben, wären wir froh um eine Rückmeldung.

Als temporäre Lösung werden wir den Server jetzt täglich morgens zwischen 2 und 5 Uhr neu starten. Speichern Sie darum jeweils abends Ihre Arbeiten.

Bei Fragen stehen wir unter itsupport@ccw-gmbh.ch zur Verfügng.

Freundliche Grüsse
CCW ICT Team

Åbnede

Guten Morgen

Einige Kunden berichten uns von sehr langsamen Systemen, seit ca. 7:30. Wir untersuchen den Ausfall und melden uns, sobald wir die Störung beheben konnten. Es kann auch zu kurzen Ausfällen kommen. Bitte speichern Sie Ihre Arbeiten regelmässig.

Freundliche Grüsse
CCW ICT Team