Swisscom

Providerausfall

Resolvido

Guten Tag

Das Problem konnte gelöst werden. Sie können Swisscom wieder wie gewohnt nutzen. Sollten Sie noch Probleme haben, starten Sie ihr Gerät kurz neu und wenden Sie sich andernfalls an itsupport@ccw-ict.ch .
Bei Swisscom ist die Störung zwar noch online, unsere Kunden konnten sich aber mittlerweile wieder verbinden.

Freundliche Grüsse
Ihr CCW Support-Team

Investigando

Guten Tag

Beim Provider Swisscom ist eine Störung bekannt und wird zurzeit untersucht. Wir sind mit dem Provider in Verbindung und halten Sie auf dem Laufenden.

Meldung Swisscom:
Internet, blue TV und Telefonie unterbrochen

Derzeit sind das Internet, die Festnetz-Telefonie und blue TV bei einigen Kunden*innen in Embrach aufgrund einer Störung unterbrochen. Wir arbeiten bereits an einer Lösung.

Voraussichtlich bis:noch unbekannt
Startzeitpunkt:05.03.2024, 10:08

Freundliche Grüsse
Ihr CCW Support-Team